ZURÜCKZUR NEWSÜBERSICHT

Gewinnspiel 2018

Johannes und Karoline Wöhry mit Betreuer Johann Rohrweck

08.10.2018

Die Gewinner der regionalen Geschenkkörbe

Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die nachstehenden drei Gewinner der Geschenkkörbe, gefüllt mit regionalen Produkten (liebevoll zusammengestellt vom Nah&Frisch Bergladen Vorderstoder) gezogen und vom persönlichen Betreuer bzw. vom Vorstand Albert Kreutzhuber übergeben. 

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und freuen uns mit den glücklichen Gewinnern.

Das Team der Windischgarstner Versicherung gratuliert nochmals sehr herzlich und wünscht allen Lesern viel Glück für das Gewinnspiel 2019.

Die Gewinner des Outdoorpaketes sind:

Frau Gertrude Steiner aus Waldneukirchen

Frau Marion Schöftner aus Spital am Pyhrn und

Herr Heinz Oberndorfert aus Meggenhofen

Wir freuen uns mit den Gewinnern und wünschen viel Freude beim Wandern, Skifahren und Zelten!