ZURÜCKZUR NEWSÜBERSICHT

Konstituierende Aufsichtsratssitzung

v.l. nach rechts: Vorstand Albert Kreutzhuber, Franz Heidlmair, Franz Kogler, Peter Weibold und Vors.Vorstand Markus Kniewasser

08.07.2021

Danke den ausscheidenden Mitgliedern des Aufsichtsrats

Bei der zweiten Aufsichtsratssitzung in diesem Jahr (24.6.), die nach den Lockerungen der Cornamaßnahmen wieder 'präsent' stattfinden durfte, hat sich der Aufsichtsrat nach der schriftlichen Wahl am 28.05.2021 neu konstituiert.

Als Aufsichtsratsvorsitzender wurde wiederum Herr Johann Rohrweck aus Maria Neustift gewählt - sein Stellvertreter bleibt Herr Georg Lattner aus Frauenstein.

Bei dieser Sitzung waren auch die ausscheidenden Mitglieder des Aufsichtsrats eingeladen - als Dankeschön für ihre langjährige, teilweise jahrezehntelange Tätigkeit für den Verein überreichten ihnen die Vorstände symbolisch ein kleines 'Dankeschön'.

Danke an Peter Weibold, Franz Kogler und Franz Heidlmair für ihre konstruktiven Ideen und ihre verlässlichen Teilnahmen an den Sitzungen.

Das Team der Windischgarstner Versicherung wünscht euch viel Gesundheit!